Deutsche Vereinsmeisterschaft U16 - DSK auf Rang 5

Zwischen Weihnachten und Neujahr werden traditionell die Deutschen Vereinsmeisterschaften ausgetragen; 2017 leider lediglich mit einem einzigen Bremer Team.

In der U16 hatte sich der Delmenhorster SK qualifiziert, der sich somit auf die Reise nach Walldorf im Rhein-Neckar-Kreis machen durfte. Unter 20 teilnehmenden Mannschaften waren Kevin Silber, Oliver Steffens, Ben-Luca Petri und Jonas Sinnhöfer an Position 4 gesetzt.

Die Delmenhorster präsentierten sich dabei in hervorragender Form. Zwischenzeitlich lag das Quartett sogar mal auf einem Medaillenrang. Ein Bisschen Lospech (letzte Runde an Tisch 1 gegen den Sieger Hamburger SK) verhinderte eine bessere Platzierung, aber mit dem 5. Rang darf man äußerst zufrieden nach Hause fahren.

Wer die Ergebnisse ansehen oder gar ihre Partien nachspielen möchte, sei auf die Turnierseite verwiesen:

 

Aktuelle Seite: Home Uncategorised Deutsche Vereinsmeisterschaft U16 - DSK auf Rang 5